6 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Der Sinn und Zweck eines guten E-Mail-Marketings besteht darin, dass die Empfänger Ihrer E-Mails auf die in den E-Mails enthaltenen Links klicken. Als E-Mail-Versender wollen Sie sich in die komfortable Lage versetzen, den berühmten „Traffic auf Knopfdruck“ zu erzeugen. Richtig verstandenes E-Mail-Marketing ist eine hochwertige und absolut krisensichere Besucherquelle. Das bedeutet, dass die Zahl der Klicks aus Ihrem E-Mail-Marketing möglichst groß sein sollte.

In diesem Lehrvideo vermitteln Matthias Brandmüller und Mario Wolosz, wie E-Mail-Marketing aufgebaut sein sollte, um eine höchstmögliche Zahl von Besuchern zu erreichen. Sie diskutieren dieses Thema vor der wunderschönen Kulisse des Praia Mole in Florianópolis im Süden Brasiliens.

Ihre Leserinnen und Leser werden es zu schätzen wissen, wenn Sie ihnen mit diesem Video viele inspirierende Aha-Erlebnisse bieten. Gleichzeitig werden Ihre Klick-Tipp-Provisionen in die Höhe schnellen, denn Ihr Publikum wird begierig darauf sein, das vermittelte Wissen anzuwenden.

Zusammenfassung
Sechs Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Artikel Name
Sechs Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Beschreibung
Die 6 wichtigsten Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing - So generieren Sie Traffic. Ein Informations-Video vermittelt das Wissen anschaulich.
Author
Herausgeber
Online Geld verdienen
Herausgeber Logo
By | 2017-06-15T20:42:33+00:00 Dezember 20th, 2016|Categories: Online Business, Online Geld verdienen|
error: Dieser Text ist urheberrechtlich geschützt. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.